Kunden

WHAT PEOPLE SAY
PORR GmbH

"Ein großes Dankeschön an das Team von Eventertain You!"

Gemeinsam mit der Eventagentur “Eventertain You” haben wir ein Management-Event im Stellwerk organisiert. Es handelt sich um eine private Location, die exklusiv gemietet werden kann. Wir wurden in Bezug auf Ausstattung und Umsetzung unseres Corporate Designs, wie z. B. der Beleuchtung der Gebäude in unseren Firmenfarben, bestens beraten und unsere Wünsche und Vorstellungen wurden wunderbar umgesetzt. Darüber hinaus haben wir das leckere und einfallsreiche Catering sowie das tolle BBQ am Abend in gemütlicher Stimmung genossen. Bis zum selbst angezapften Bierfass war alles dabei. Wir wurden 2 Tage lang äußerst aufmerksam und sympathisch unterstützt, und danken auch noch einmal explizit dem tollen Servicepersonal. Für uns war die das Stellwerk die perfekte Wahl! Ein großes Dankeschön an das Team von Eventertain You!

Boris Hog

"... unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Event ..."

Chris und sein Team sind einmalig. Eventertain you hat unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Event gemacht. Wenn Sie einen professionellen Partner suchen, der ihnen Zeit gibt, ihren Event zu genießen, dann ist Eventertain you die erste Wahl. Chris hat ein großartiges Team, absolut aufmerksam, um jeden Gast im einzelnen bemüht, das Team rockt und macht den Unterschied. Noch nie so ein großartiges Zusammenspiel im Service gesehen. Auf Chris Erfahrung kann man sich zu 100% verlassen und er gibt 100%, um jeden Event zu einem Highlight werden zu lassen. Wir und unsere Gäste sind ihm mehr als dankbar für eine unvergessliche Hochzeit. Gerne stehe ich jederzeit für weiteres Feedback zur Verfügung. Danke!!!!

Etnia Barcelona

"... top of the whole production process ..."

They have been on top of the whole production process, great communication and stunning results on the event they managed for out company. We do absolutely recommend.

APALEO GmbH

"With one word AMAZING!!!!"

We (Apaleo) did a conference with Chris and the whole Eventertain You team and it all went so smoothly. They are super professional and client-oriented. There is nothing that the team can’t do. Our attendees were amazed by the location, food, stage, music and complete event organization. We would always recommend Eventertain You:)!

Vanessa Müller | Bucherer

"perfekte Konzeption, Kommunikation, Organisation und Abwicklung"

Liebes Eventertain you Team,
lieber Chris,

vielen Dank für Euren tollen support bei unserer Weihnachtsfeier und dem Kundenevent im Sommer!
Ihr seid ein super kompetentes, sympathisches Team und ein toller Partner für exklusive Events, Firmenfeiern und Partys. Besonders heraus sticht, dass ihr immer nach Lösungen sucht und nicht von Problemen berichtet.
Die ganze Kommunikation und Abwicklung von der Konzeption bis zur Durchführung war sehr angenehm und effektiv. Die Organisation aus einer Hand macht es für den Kunden sehr einfach und entspannt. Chris kennt im Nu alle Menschen aus der Eventlocation, von der Reinigungskraft, dem Lageristen bis zu den Managern, und macht somit, und durch seine charmante Art, manches, was nicht machbar schien, machbar.
Service, Kulinarik, Entertainment, Location, Mobiliar, Dekoration - es bleiben keine Wünsche offen!
Nach zwei erfolgreichen Events in 2019 ist ganz klar, dass wir auch in diesem Jahr wieder mit eventertain you zusammen arbeiten werden. Wir freuen uns darauf!
Herzliche Grüße
Vanessa

Nathalie Breitenauer

"EventertainYou - der Name ist Programm"

ich wollte mich nochmal für Euren grandiosen Support bei unserem Event bedanken! Ihr habt es (wieder einmal) zu einem vollen Erfolg gemacht! EventertainYou - der Name ist Programm. Musik, Beleuchtung, Loungemobiliar - einfach Spitze! Der Service war den ganzen Abend freundlich und charmant und das Flying Buffet wurde von den Gästen zurecht über den Klee gelobt. Selten auch so einen lockeren, immer gut gelaunten, aber gleichzeitig kompetenten und professionellen Ansprechpartner wie Dich erlebt. Wir freuen uns schon auf die nächste Veranstaltung mit Euch!

Sabine Brenner

"... ein Traum von Anfang bis Ende."

Ich habe selten so ein kompetentes, freundliches Team erlebt. Es war eine richtige Freude auf dieser Veranstaltung sein zu dürfen. Es hat so richtig Spaß gemacht, durch die Bank gut gelauntes Personal, hervorragendes Essen, alles perfekt, ein Traum von Anfang bis Ende. Es ist allen Gästen aufgefallen wie außergewöhnlich charmant das Personal war.

Timo Kreis

"Absolut empfehlenswert."

Ich hatte eine kurzfristige Anfrage an die Firma gestartet, die sofort und sehr professionell bearbeitet wurde! Sehr kompetent und flexibel. Absolut empfehlenswert.

Thomas Fleischmann

"...wahnsinnig tolles Event..."

Die gesamt Familie war begeistert von der Professionalität, der perfekten Organisation, der Sympathie und der Kreativität, wie sich Chris mit seinem Team bei uns präsentiert hat. Die Hochzeit am vergangenen Samstag, mit euch gemeinsam, war ein wahnsinnig tolles Event und der perfekte Tag für unser Brautpaar. Lg von uns, im speziellen noch von der Oma -)) "Die Kaltmühle" neue Eventlocation im Münchner Norden.

Luis Scheliga

"...zuvorkommendes und sympathisches Team."

Unser Kundenevent, welches perfekt von Eventertain You konzeptioniert und organisiert wurde, war ein voller Erfolg. Ein sehr zuvorkommendes und sympathisches Team hat uns und alle Gäste betreut. Besonders empfehlenswert - die EVENTERTAINER! Walking Acts, welche die Stimmung auflockern. Ein super Instrument um die Gäste durch Ablauf und Programm zu führen / leiten.

Stefan Sperber

"Professionell, sympathisch, mitreißend!"

Hier ist man als Kunde bestens aufgehoben, uneingeschränkte Empfehlung!

Janine Blumenauer

"...unkomplizierte und verlässliche Arbeit."

Lieber Chris, Danke für deine professionelle, unkomplizierte und verlässliche Arbeit. Wir haben uns mit dir und deinem Team sehr wohl gefühlt.

Eventertain You

Kontaktieren Sie uns

Sie haben eine Idee : wir die Kompetenz Diese umzusetzen
Los geht's