Wedding

EVENTERTAIN YOU
UNSER ZIEL - für Euch...

Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in der Leitung von privaten und business Events haben wir einen guten Weitblick für das gesamte Projekt. Wir wissen auf was man im Vorfeld bei der Planung achten muss, welche Informationen für die einzelnen Dienstleister wichtig sind und können durch unser breites Netzwerk auch auf kurzfristig auftauchende Herausforderungen reagieren.
Wir sind die Schnittstelle zwischen allen Teilprojekten einer perfekten Gesamtkomposition(Catering, Mobiliar, TableTop, Getränke, Servicepersonal, Technik, Band/DJ / Fotografen / Dekoration,…) und haben jederzeit - den zuvor mit Ihnen besprochenen Ablauf - im Blick. Im Vorfeld und am Veranstaltungstag stimmen wir uns mit allen Dienstleistern ab, besprechen deren Leistungen, Stand-By Zeiten, deren punktgenauen Einsatz und kümmern uns um einen reibungslosen Ablauf.

Ihr - die Gastgeber - solltet an Eurer Hochzeit nicht alleine die Antworten zu allen auftretenden Fragen der Dienstleister oder Gäste finden "wo kann ich Anliefern/Parken", "wo ist Strom", "wir brauchen Verlängerungskabel", "wann soll es den Empfang geben", "das Besteck am Buffet geht aus", "kann uns jemand helfen Platz und Strom für den Beamer und unsere Präsentation meiner Besten Freundin - die Braut - zu besorgen...", sondern euch um eure Gäste kümmern.- Denn Ihr seid die Hauptdarsteller Eures Traumevents!

...Einen grandiosen und relaxten Tag
...mehr Zeit für eure Gäste
...die Party eures Lebens

Leistungen

  • Mobiliar / Loungekonzept
  • Cateringkonzept (Fingerfood / Flying Buffet / Streetfood / Menü / Buffet / Family Style / Mitternachtssnack / SweetTable)
  • Spezial Drinks / Cocktails
  • Unterhaltung / DJ / Band / Künstler
  • Limoservice
  • Coffeebike
  • Licht- und Tontechnik
  • LIVE-Social Media Übertragung auf Screens
  • Print- und Grafikleistung
  • Eventdokumentation / Fotobox
  • Dekorationskonzept
  • Giveaways
Eventertain You

Kontaktieren Sie uns

Sie haben eine Idee : wir die Kompetenz Diese umzusetzen
Los geht's

FAQ - Good to know

Die Auswahl der Location gehört mit unter zu den ersten To-Do’s eines Brautpaares. Ob Gärtnerei, kleines Schlösschen, das Haus am See, die moderne Glaslocation, ein altes Hofgut oder die Alm in den Bergen, gerne suchen wir speziell für euch die perfekte Location für eure Traumhochzeit

  • Locationauswahl - ca 1-1,5 Jahre vor der Hochzeit
  • Grafik / Safe the Date-Karten – ca. 1 Jahr vor der Hochzeit
  • Fotograf und Band/DJ blocken – ca. 1 Jahr vor der Hochzeit
  • Grobplanung des Events / Ablaufplanung / Catering - ca 8-12 Monate vor der Hochzeit
  • Dekorationskonzept / Hochzeitstorte - ca. 6-10 Monate vor der Hochzeit
  • Planung Ablauf / Kirche / Trauung / Empfang / Reden / Einlagen - ca 4-6 Monate vor der Hochzeit
  • Follow-Up - Finale Gästezahl / Tischplan / finale Organisation - ca. 2 Monate vor der Hochzeit

Auch für eine Hochzeit ist ein Event Thema immer ein guter Aufhänger, um den Gästen eine kleine emotionale Überraschung zu bieten. Ob in Farben, Zeitepochen, Themen, Dekoration oder den Speisen - es können viele unterbewusste Reize angesprochen werden, welche letztendlich ein perfektes Gesamtbild ergeben. Somit kann man die Feier durch kleine Details und Highlights noch lange in Erinnerung schweben und unvergesslich werden lassen!

Was möchtet Ihr essen? In welcher Form soll das Essen gereicht / angerichtet sein? Welche Speisenrichtung stellt Ihr euch vor? Regionale / Saisonale Speisen, mediterrane Kost, rustikale Alpenlandschaft, Asiatisch oder eher die französische Küche?

Ebenso wichtig ist die Form wie eure Gäste verköstigt werden sollen. Ob Fingerfood, Flying Buffet, Menüservice, Buffet (am Tisch a la Family Style) oder ein Streetfood Concept. Berücksichtigt bitte auch die Allergien und Intoleranzen eurer Gäste, sowie den Nachwuchs, für die wir auch gerne ein separates Kinderessen einplanen.

Damit Ihr und eure Gäste noch lange Etwas von eurer unvergesslichen Feier habt, bieten wir euch eine Eventdokumentation der besonderen Art. Ob in Form eines Event Videos, einer Fotobox oder Momentaufnahmen eurer Gäste sowie der Stimmung auf Ihrer Party oder das Drohnenvideo von weit oben. Eure Gäste können alle Bilder digital einsehen oder bekommen das perfekte Bild direkt via Dankeskarte nach Hause geschickt.